linux-l: Provokation: BeLUG oder nicht BeLUG?

Dr. Bernd Freistedt judith at charite.de
Fr Mai 29 08:41:22 CEST 1998

At 08:09 29.05.1998 -0700, you wrote:
>Wir wäre es mit T-Shirts? Cooles Logo UND:
>We are Olli* of Be.L.U.G. - resistance is fulitile, you will be
>assimilated.
>
>*<eigenen Namen einsetzen>
>
>(Schreibfehler noch raus und los gehts.
Hm, .... was iss'n "fulitile"? *gruebel* - Nicht mal in meinem Slang-WB
enthalten ;-)
Wolle mer auch Sinnfehler rausmachen? - "assimilated" is nich so gut. Kling
wie "das Volk ist alles, der Eizelne nix" und erinnert an ganz alte Zeiten.

>IN-BerlIN hat grad sowas
>in der Mache, kosten ca. 15.-DM in der Herstellung)

Me too - twice

Aehm, Frank .... ;-)
>        Microsoft spel chekar vor sail, worgs grate !!
Kriegste von M$ Provision? Siehe auch
http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-26.05.98-000/

Gruessli und FF (Frohe Fingsten)

Bernd