linux-l: Perl Compiler?

Gregor Kopij gkopij at kokinet.com
Fr Mai 29 13:21:18 CEST 1998

At 08:12 29.05.98 +0000, you wrote:

>Hmm, wuerd es mal probieren... wo gibbet den ?

H!

Den gibts auf den CPAN-Seiten. Die Geschcihte ist zwar Alpha3 soll aber
schon recht nett laufen. Das Ding soll Perl-Sourcen nach C umnudeln, die
dann als Programm kompiliert werden können. Ich kriege das Ding aber nicht
kompiliert und will aber an den Sourcen nichts anfassen. Kann das
vielleicht einer von Euch auf seiner Maschine mal versuchen? Der Kompiler
heißt 'B' und liegt irgendwo auf einem CPAN-Mirror unter den Modulen.

Gruß

Gregor

P.S. Kennt sich einer mit RAID unter Linux?