Re: linux-l: Combär am 7.+8.11.98

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
So Nov 1 01:26:57 CET 1998

Am 31 Oct schrieb frank schubert:
> Wer hat nächstes Wochenende Lust, Zeit und Laune bei einem BeLUG-Stand
> auf der nächsten Combär mit zu machen?
>
> Sie findet am 7.+8.11.98 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt.
>
> Ob der Stand an beiden Tagen betreut wird, hängt einzig und allein von euch ab.

Ich würde ein paar Stunden zur Verfügung stehen.

> Rückmeldungen sind erwünscht, ausser am Sonntag (wegen dem Internetstreik)
> wer noch ein paar Vorschläge für die Standgestalltung hat, kann sie ja
> am Mittwoch noch mitteilen.

Sorry, aber wer mit Spam für etwas wirbt, den kann ich nicht
unterstützen. Abgesehen davon ist es Schwachsinn, so etwas an einem
Sonntag zu machen.
Der Unterschied zwischen Streik und Boykott scheint den Urhebern damit
auch nicht klar zu sein. Streik ist eine Behinderung der Produktivität,
Boykott ein Konsumverzicht, so daß das wohl eher zutrifft.

Richtig hoch kommt es mir allerdings erst, wenn ich die kommerziellen
Werbebanner auf den Streikseiten sehe.

Durch die spamartige Verbreitung der Streikbotschaft wurde ein weites
Mehr an Traffic erzeugt, als der Streik eine Verringerung für einen
(nochnichtmal Werktag) bringen würde, und das _weltweit_.

Aleks
--
Der Internetstreik wird verschoben!
Neuer Termin: 11.11.98