linux-l: java --> Kurs

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mo Nov 2 14:59:54 CET 1998

On Mon, Nov 02, 1998 at 02:40:47PM +0100, Michael Pietsch wrote:
> Welchen Kurs besuchst Du eigentlich, Ort, Zeit? Oder wird da Java vorausgesetzt? Ich suche naemlich noch einen guten Einführungskurs!

Wird sozusagen vorausgesetzt. Der Kurs heißt
"Visualisierung in der Mathematik" bei Polthier am FB Mathematik.

Sehr interessant!!!
Allerdings sollte man sein Vordiplom in Mathe, sowie Kenntnisse in
Differential-Geometrie und Topologie haben!?

Tschüß, Samy.   :-)

--
Samy Khadem-Al-Charieh     >===---===<     khadem at physik.TU-Berlin.DE