linux-l: Erstellung von Bootdisketten

Joern Mewes joda at snafu.de
Di Nov 3 09:25:09 CET 1998

Moin,

ich möchte auf einer alten Microchannel-Büchse, die bei uns in der Firma
rumgammelt, Debian installieren. Leider ist die MCA Unterstütung nicht
in den Kernel der Debian-Bootdisk compliert worden. Hat einer von Euch
vieleicht eine passende Bootdiskette mit MCA-Unterstützung parat?

Vielen Dank
Jörn

Dani und Joern <joda at snafu.de>
visit our Homepage at http://www.snafu.de/~joda

Wozu, die Kiste lief doch immer!
... die Antwort eines Steuerberaters, bei dem ich eine defekte Festplatte
diagnostizierte und nach der letzten Sicherung fragte.
                                           (Klaus Dahlwitz in d.c.o.u.l.m)