SCSI-Treiber gesucht (war Re: linux-l: HILFE)

Olaf Fichtner, DL7UND h0444xrp at rz.hu-berlin.de
Di Nov 3 23:39:03 CET 1998

On 31 Oct 1998 15:52:00 +0100, you wrote:

>Ich suche auch einen Linux-Treiber und zwar für den:
>
>SCSI-Controller DC-293-Mach1 von Dawicontrol.
>
>Durchscannen von Megabytes How-Tos waren ergebnislos und eine Rückfrage
>bei der Firma blieb ohne Antwort, sodaß der Chipsatz unbekannt ist,
>Gerüchte vermuten einen Dawicontrol-eigenen Chipsatz.

Was steht denn auf dem Chip? Sollte mich wundern, wenn
Dawicontrol ploetzlich einen eigenen Chip entwickelt haben
sollte. Vielleicht unbeliebt, aber: Notfalls einfach mal mit dem
Stueck zu einem W95-Rechner gehen und sehen, was dort erkannt
wird, dann hat man zumindest einen Hinweis, wo man weitersuchen
kann...

Gruss,

Olaf