linux-l: Netzwerkkarten: 3com <--> NE2000

Lex Teba elte at mathematik.hu-berlin.de
Do Nov 5 10:15:51 CET 1998

Andreas Fitzner wrote:

> Hallo,
>
> Netzwerkkarten
>   NE2000                        ca. 50 DM
>   3com 3c509 combo                 169 DM
>

> Danke fuer Hinweise jeglicher Art
>  Andreas

Hallo Andreas,

ich weiss nicht genau, wo die unterschide liegen, aber wenn du fuer 50
DM einen NE200 clone kaufst ist das ein teurer Laden. Ich weiss, wo cih
die Dinger (PCI) schon fuer unter 30 DM bekomme und für 49 DM einen
NE2000 clone fuer 100Mbit (PCI).

ICh will ja keine Werbung machen, deshalb falls es dihc interssiert.
schicke ich es. (An die mailinglist natuerlich auch, wenn jemand
interesse hat.)

Lex