linux-l: Netscape 4.5

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Nov 5 13:21:08 CET 1998

On Thu, Nov 05, 1998 at 07:40:44AM +0100, Vogler, Hartmut wrote:
> Ich habe den neuen Netscape 4.5 für Linux 2.0 installiert. Leider zeigt er
> den komischen Effekt, daß wenn man eine "mailto" Reference anklickt, er
> abstürzt!
>
> Kann diese Erfahrung jemand teilen ?
> Wenn ja, würde ich mich dazu bereit erklären eine Meldung bei Netscape
> machen.

Ich habe diese Erfahrung schon unter Solaris gemacht. Also kein Linux-
eigenes Problem. Habe noch keine Hinweise auf Heilung gefunden, allerdings
stand doch jetzt irgendwo, dass Netscape noch keine Stellungnahme dazu
abgeben wollte, was fuer Daten der automatische startende Problem-
Assistent uebertraegt ... :(

Abwarten wuerde ich sagen, ich verschick' ja eh keine Mail mit dem
Netscape, also muss ich die Referenzen auch nicht druecken ;)

Gruss
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz
"Keep it simple, as simple as possible,