linux-l: Netscape 4.5

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Nov 5 15:34:58 CET 1998

Am  5 Nov schrieb Vogler, Hartmut:
> Hi,
>
> ich hab da ne Info (oder ein Problem :-}) :
>
> Ich habe den neuen Netscape 4.5 für Linux 2.0 installiert. Leider zeigt er
> den komischen Effekt, daß wenn man eine "mailto" Reference anklickt, er
> abstürzt!
>
> Kann diese Erfahrung jemand teilen ?
> Wenn ja, würde ich mich dazu bereit erklären eine Meldung bei Netscape
> machen.

Das kannst Du Dir glaube ich sparen, in de.comp.os.unix.linux.irgendwas
wird das bereits diskutiert, ich habe das nicht richtig mitverfolgt,
aber es hat wohl etwas mit den nicht vor der Installation gelöschten
.netscape-Verzeichnis im $HOME zu tun, wenn man vorher die Bookmarks
sichert, und dann das Verzeichnis platt macht, soll es wohl gehen.

Ich habe das allerdings nicht probiert, weil mir die 4.0x-Version zur
Zeit völlig ausreicht.

Aleks
--
Entgegen allem Gedöns verschiedener Moralapostel, Gurus, Lamas, Päpsten etc.
korreliert immer noch der Cash-Flow am meisten mit dem Lustgewinn. Wer was