linux-l: IDE Platte, ich habs ja so gewollt Teil II...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Do Nov 5 21:45:12 CET 1998

... und nachdem ich 2h gestestet habe um nicht dumm da zu stehen, hab
ich das Teil umgetauscht und jetzt klappts auch mit der Nachbarin. Äh,
der HD.

Ich hab dem Menschen bei HD erst mal die Kernellogs der Fehler
gezeigt, da bekam er schon diesen "wieder ein Linux-Spinner" Blick,
aber als ich ihm erzählte ich hätte mit den gleichen Ergebnissen auch
DOS&WinNT&PQMagic benutzt wurde er wieder ruhiger...

Carsten.

PS: Danke Hannes, Du lagst genau richtig.