linux-l: News-procmail?

Marc Ende marcende at ende.net
Do Nov 5 23:35:19 CET 1998

Hallo Leute,

ich habe es ja nun wunderbar geschafft über suck meine News in den inn
zu prügeln (obwohl da noch so ein zwei Fragen sind). Aber erstmal läufts.
Nur Glücklich bin ich damit nicht geworden. Die news sind teilweise immer
noch so von Quenglern, ewig gestrigen, Nörglern, Besserwissern und
berufsmäßig Dumbeutel bevölkert. :)))
Gibts eigentlich sowas wie procmail, wo ich zum Bleistift Crosspostings
bzw. Mehrfachgepostete Dinge einfach nach /dev/null schreiben kann.
Besonders solche threads die ewiglangweilig sind und von daher schon
alleine wegen des Subjects gelöscht werden müssen (z.B. Internet Streik
(die 500. Mail zu diesem Thema)).
Wäre schön, wenn es sowas gäbe...

Marc