linux-l: IDE Platte, ich habs ja so gewollt Teil II...

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Fr Nov 6 12:09:33 CET 1998

>Ich hab dem Menschen bei HD erst mal die Kernellogs der Fehler
>gezeigt, da bekam er schon diesen "wieder ein Linux-Spinner" Blick,

Meinst Du HD Computer an der Hasenheide ?
Die Herren haben mir ohne mit der Wimper zu zucken eine Quantum Fireball
SCSI verkauft, obwohl sie wissen mußten, daß die langsamer als die IDE
Platten sind.

Arnd Fricke

arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung
oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder
Meinungsforschung.