linux-l: LaTeX2e-Tabellen

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Fr Nov 6 15:09:48 CET 1998

On Fri, Nov 06, 1998 at 01:07:16PM +0100, V. Karavezyris wrote:
> Ich habe keine Antwort dafür. Ich weiß nur, daß die Gestaltung
> von Tabellen mit latex manchmal sehr umständlich sein kann. An Deiner
> Stelle würde ich den ersten Tabellenentwurf mit lyx machen, ihn dann
> in tex-Format exportieren und ggf. dort weiter bearbeiten.

Das nützt mir leider nichts, da es sich um eine einfache Ein-/Ausgabentabelle
mit verschiedenen Konten handelt, die ich mit verschiedenen Tools auswerte
(sed, kleine Shell-Skripte, kleine C++-Programme - genau, ganz in der Unix-
Tradition ;-) ). Das ganze muß also automatisierbar sein und professionell
aussehen (da es für ein Ingenieurbüro ist).

Aber danke erst mal für die anderen Tips in den anderen Antworten.
Werde sie übers Wochenende ausprobieren.

Tschüß, Samy.   :-)

--
Samy Khadem-Al-Charieh     >===---===<     khadem at physik.TU-Berlin.DE