linux-l: ASUS SP3G Bios gesucht.

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Nov 6 19:05:26 CET 1998

+------------+
+------------+
> Das geht besser...
>
> Lies nach was für nen Chip du hast, besorge einen Ersatzchip bei Segor,
> kostet wohl 10 - 25 DM ??

Also emm wo steht denn was fuer einen Chip ich habe?
Auf dem BIOS steht, nur Award Software und
ISA/PCI 486 und eine Seriennummer.

Hat auf jeder Seite 16 Beinchen.
Ist ein FlashromBios, das mit 5V gelesen und 12V geschrieben wird.

reicht das? Wo ist Segor?

> Besorge dir ein Update, bzw die neuen oder alten BOIS-Daten und komm bei
> mir vorbei, ich brenne dir nen neuen Chip.

Reicht da das Brenntool von ASUS und eine BIOS-Datei auf einer
DOS-formatierten Diskette?

> Dann brennen wir noch nen zweiten und du hast immer einen in Reserve.

Wie geht so ein BIOS-Brenner? Ist das ein Geraet, das man an einen
Computer anschliesst oder ist das ein Standalone Geraet?

> ( allerdings kann ich erst Montag auf der Arbeit wieder)

Klingt auf jeden Fall vielversprechend und ist auch nicht ganz dringend.

Vielen Dank schonmal

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/

Heuristics are bug ridden by definition.  If they didn't have bugs,
then they'd be algorithms.