linux-l: Panel-Menü in gnome-0.20

Daniel Hagemeister dhagemeister at bln.de
Sa Nov 7 18:13:36 CET 1998

Hallo!

Ich habe mit meiner RH51 gnome-0.20 instaliert.
Ich verwende es jetzt probeweise mit icewm als Windowmanager.
Nun wollte ich (ähnlich KDE xyz.kdelnk) weitere Programme ins
Panel-Menü aufnehmen.
Fündig wurde ich unter /usr/share/apps...
...da liegen Einträge xyz.desktop

Aber:

1. werden nicht alle dort vorhandenen Einträge und Untermenüs in meinem
   Panel-Menü angezeigt...

2. werden auch die von mir erzeugten Einträge nicht angezeigt...

...hmmm ...gnome.... und so gut wie keine doku :-(

Frage:

 Wie kann ich eigene Einträge ins Panel-Menü einfügen ???

gnome 0.30 habe ich mir bisher noch verkniffen, weil ich nicht auf
gtk+ 1.1.2 umsatteln möchte...

Kann jemand helfen ?

Gruß Daniel