linux-l: Modem legt auf !!!!

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Mo Nov 9 09:20:14 CET 1998

Hallo....

On Sat, 7 Nov 1998, Sebastia Wrona wrote:

> He Leute,
>
> hab da ein Problem :-(((
> Kann im moment nicht mit Limux surfen da ich mein Modem nicht zum laufen
> kriege }:-(
> Ich benutze S.u.S.E. Linux 5.3 und mein Modem ist ein "Yakumo 56K
> irgentwas...."
> Also ich habe es schon geschaft das es sich eiwält aber es legt immer so
> nach 20 sek wieder auf !!!!!
> Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ????
> Ach ja irgent welche Fehlermeldungen sind auch unter /var/log/massages
> nicht zu sehen !!!

Kannst Du mal Dein /etc/ppp/options file 'rausgeben?? :-)

Dann koennte ich Dir wahrscheinlich sogar helfen.... ist etwas
besch***en mit der Config.... leider. Aber wenn's mal laeuft,
dann geht's ohne Probleme......

> Wäre über jegliche Hilfe froh denn dan könnte ich Windoof endlich
> komplett Kicken !! Year !!

Brauchst Du sonst noch was?? Applix, WP, Corel?? :-)

> Sebastian Wrona
> mail: sebastian.wrona at cw-net.de
> ______________________________
>
> ".... Seba ?! Was ist ein eine allgemeine Schutzverletzung ?? "
>                                          Mein Bruder nachden er zum
> ersten mal seinen neuen
>                                          P300 startete !!!!

Eine Allgemeine Schmutzverletzung tritt unter UniX immer dann
auf, wenn der User dreckige Pfoten hat :-)

CU
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/