AW: AW: linux-l: Warnungen

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Mo Nov 9 10:50:59 CET 1998

> nicht das ich w"usste. Aber das heisst ja nix...
haßt du überhautp eine Netzwerkkarte ?

> fest eingebunden
Du solltest vileicht mal den alias Eintrag in der /etc/conf.modules für ppp0
entfernen.

> aber ich habe nur eine scsi Platte. IDE ist nicht eingebunden, aber
> das brauch ich doch gar nicht, ohne IDE Platten, oder?

Treten die Meldungen auch dann auf, wenn du den kerneld nicht gestartet haßt
?

> Das System l"auft ja sonst wundersch"on. Nur die Warnungen st"oren.

Ansonsten würde ich diese Meldungen einfach ignorieren (sorry :-} ) fals du
doch noch was herasubekommst würde es mich auch interessieren.