linux-l: Linux Neuling braucht ein klein wenig Hilfe

Robert Hagemann rhagemann at psipenta.com
Mo Nov 9 12:52:01 CET 1998

Hi,
<cite>
Jetzt vorgestern habe ich die erste wirklich gute Lösung gefunden: Nach
Anfrage in dieser Mailingliste habe ich die Auskunft erhalten, daß die
Installation von XWindows unterhalb eines Pentium100/16Mb mit 280%iger
Sicherheit definitiv und endgültig keinen Spaßt macht. Das bestätigt meine
Erfahrungen und ich habe das Projekt erfolgreich zurückgestellt.
</cite>

Meine Linux-Box ist ein Amd486/DX2 66Mhz. Ich habe24MB. Das X-Window-System
lief aber
auch schon mit 8MB. Die Installation HAT Spass gemacht, UND war
erfolgreich.
Meine erste Config-Datei habe ich noch mit Sebastian Hetze's Buch
bewerkstelligt.
(Alles zu Fuss)
Die zweite Config-Datei hat Debian erstellt. Dort gibt es auch Modes, die
zu schnell
für meinen Monitor sind, aber who cares? Das System läuft.

Ciao, Robert
.