linux-l: Linux Party Maerz'99

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Mo Nov 9 18:19:05 CET 1998

Hallo,

ich wuerde gern fuer Ende Februar/Anfang Maerz eine Linuxparty
organisieren.
Und zwar in etwas groesseren Raeumlichkeiten als bisher:

Humboldt-Uni Mensa im Hauptgebaeude

Da diese sehr gross ist, koennten auch diverse Vollblut-Linux-Firmen aus
dem
Raum Berlin teilnehmen, die dann auch als Sponsoren dienen (Saalmiete,
Versicherung u.a.). Mir persoenlich ist bekannt, das gewisse
EDV-Abteilungen
solche Firmen gesucht haben. Ausserdem kann man sich wieder tauen
Werbung fuer die Verantstaltung zu machen, ohne Platzprobleme zu
befuerchten.

Zum Termin:

1. Vorlesungsfreie Zeit wegen Uni und Vorbereitungen.
2. Winter (falls wir im Sommer wirklich noch ein "outdoor-event"
verantstalten
    wollen.

Wenn keine sinnvollen Widersprueche kommen, wuerde ich am Mittwoch mit
der
Organisation beginnen (Saal reservieren). Ich wuerde gerne vor dem
Cluster-event
einen Termin haben (um ihn vielleicht dort zu veroeffentlichen).

sk.