linux-l: Sehr offtopic, eine Win95-Frage

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mo Nov 9 21:56:28 CET 1998

Entschuldigt bitte die Belaestigung, aber von Win95 habe ich keine
Ahnung.

Ich habe da einen Schlepptop, auf dem die Harddisk als Laufwerk C: und
das CDROM als D: angesprochen wird. Wie kann ich *sicher* erreichen,
dass das CDROM nach dem naechsten Booten unter einem hoeheren
Laufwerkbuchstaben (z.B. M:) angesprochen und erkannt wird. Ja, die
Systemvariable LASTDRIVE oder wie immer sie auch genau heisst, steht
auf Z:

Da, wie gesagt, sehr offtopic: Die Antworten vorzugsweise persoenlich
an paulsen at berlin.snafu.de

;-)

Vielen Dank!

  Holger