Zusaetzliche Mailingliste (was: linux-l: Kurzbericht Combaer)

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mo Nov 9 21:45:51 CET 1998

frank schubert <frank at schubert.in-berlin.de> writes:

> Notfalls muss man für Projekte inerhalb der Belug eine seperate Mailingliste
> anlegen.
>
> Wo u. a. die Linuxparties, die Planungen für das Cluster-Projekt u. ä.
> erörtert werden können.

Volle Zustimmung! Wie bisher: eine voellig offene Liste fuer
allgemeine Linux-Fragen und zusaetzlich eine auf BeLUG-Projekte
begrenzte zusaetzliche.

Vielleicht sogar so begrenzt, dass eine Teilnahme nur dann moeglich
ist, wenn man sich persoenlich auf einem BeLUG-Treffen anmeldet oder
in einer Email an eine Kontaktperson darlegt, warum man teilnehmen
moechte, sich aber nicht persoenlich anmelden kann.

Ein herzliches Dankeschoen an diejenigen, die uns auf der Combaer
vertreten haben. Hoffentlich sind wir auf der naechsten staerker und
attraktiver vertreten - ich selbst moechte mir wegen des an demselben
Wochenende stattfindendens Linux-Cluster erst einmal die Tage
freihalten.

Wegen dieses Clusters nochmal ganz kurz: wer an diesem Wochenende
einen moeglichst leistungsstarken Rechner (ohne Tastatur + Monitor)
entbehren kann, der moege sich bitte melden.

  Holger