linux-l: Distribution World und INN

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mo Nov 9 21:22:32 CET 1998

Hi,

mein (neuer) INN weigert sich artikel mit Distribution: World
anzunehmen, die Artikel sehen aber ansonsten ok aus, so das ich sie
doch gerne hätte...

Die Beschreibung im Anwender-HB verstehe ich so, das man nur local
ausschließen sollte was IMHO in "newsfeed" auch getan wird:

#Debian
#ME:*,!control,!junk,!local.*/!local::
overview:*:Tc,WO:/usr/lib/news/bin/overchan

ME\
        :!*/local\
        ::

hirsch/hirsch.in-berlin.de,uucp.vr.in-berlin.de\
   :*,!junk,!mero.*,!local/!local\
   :Tf,Wfb:

#RH4.1
#OVERVIEW!:*:Tc,WO:/usr/lib/news/bin/overchan

Ich hab die vitalen Teile von meiner RH4.1 übernommen, außer die mit
OVERVIEW!, die sa so ganz anders aus.... Liegts daran?

Carsten.