linux-l: AGP Grafikchip

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Nov 10 16:22:47 CET 1998

Hi Leute!
Ich habe hier das Problem, das ich einen SiS 6326 Grafikcontroller mit 8
MB Ram nicht zum Laufen bekomme. Die angebotenen SiS Chipsaetze laufen
nicht so richtig, konkreter 2 laufen gar nicht, und bei einem sieht der
Mauszeiger wie ein einziger Grafikfehler aus. Ich verwende die SuSE 5.3
Distribution und KDE. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zum Laufen
kriegen kann?
Thanx in advance
Thomas

||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||