AW: linux-l: Warnungen

Johannes Heinecke johannes at compling.hu-berlin.de
Di Nov 10 21:11:01 CET 1998

Hallo,

meine modprobe Warnungen kommen noch immer.

> Sind die Module in /etc/modules als automatisch zu ladende Module aufgefuehrt?
/etc/modules gibts hier nicht. Nur /etc/conf.modules
Da stehen alle m"oglichen Alliasse drin, von Dingen,
wo ich kein Modul habe. Sollte ich die auskommentieren?
Ich dachte conf.modules sagt, wo modprobe suchen soll, aber nicht
DASS es suchen soll.

Was kann ich noch machen?

Johannes

Johannes Heinecke               E-mail: heinecke at compling.hu-berlin.de
Computerlinguistik                www.compling.hu-berlin.de/~johannes/
Humboldt-Universit"at zu Berlin                   Tel: (030) 20192-553
10099 Berlin                           Fax: (030) 20192-557, 20196-729