linux-l: Re: LaTeX2e-Tabellen

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Nov 10 22:01:24 CET 1998

Hi!

On Tue, 10 Nov 1998, Helmut Winterling wrote:

> Servus
>
> Vielleicht ist das eins Sache allgemeineren Interesses.

> Bin sehr daran interessiert und wuerde gerne nach der Adresse Fragen an
> der ich ein subscribe senden kann.

Also, such, such... Beiträge werden an  TEX-D-L at LISTSERV.GMD.DE
geschickt.

Also müßte die Anmeldung über   majordomo at LISTSERV.GMD.DE laufen.

Ich habe zwar die Antwort von dem Mailer nicht mehr, aber ich
werde nochmal nachschauen, ob dies jetzt stimmt.

Aber probiers einfach, wird sicherlich mit dem subscriben über die
majordomo-Adresse klappen.

Tschüß,
    Oliver