linux-l: Version von ntfs fuer Linux?

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Nov 11 01:30:13 CET 1998

On Tue, Nov 10, 1998 at 01:30:16PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
>  > entweder du comilierst mit einem -I/usr/src/linux oder du
>  > deinstallierst das kernel-header paket und erzeugst die links.
> Aber wie?
> un  kernel-headers  <none>         (no description available)
> ii  kernel-headers- 2.0.32-5       Linux kernel headers.
> pn  kernel-headers- <none>         (no description available)
> ii  kernel-headers- 1.00           Header files related to a specific Linux ker
tja, dpkg --purge  unterstuetzt leider keine wildcards. in diesem
falle wuerde ich dann vielleicht doch dselect nutzen. (s)elect
anwaehlen, dann per / suchen, am besten nach kernel-headers und bei
jedem paket per _ (underscore) das purge auswaehlen. dann enter
druecken. im hauptmenu (r)emove. das war's. dpkg kann auch den
kompletten paketnamen anzeigen - mein fehler: vergasz, wie.

	michael
--
see header