linux-l: ftp server ´mounten´

Thomas Osterried thomas at x-berg.in-berlin.de
Fr Nov 13 00:25:51 CET 1998

irgendwann vor  langer zeit bin ich  mal ueber ein tool  gestolpert, mit
welchem  sich  ein  beliebiger  ftp-server wie  ein  filesystem  mounten
laesst, d.h.  den zugriff  auf files  / direktory-inhalte  im virtuellen
filesystem umsetzt als ftp-commands.

hat jemand eine idee, welches tool das war?

die   komplette  package-list   aus   /var/state/apt/lists/*  habe   ich
durchgeschmoekert, viele sonstige nette sachen gefunden die meine platte
noch voller machen -- aber gefunden habe ich nix..

gruesse,
	- thomas  <thomas at x-berg.in-berlin.de>