Re: linux-l: ftp server ´mounten´

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Sa Nov 14 00:02:08 CET 1998

bf at bcf.in-berlin.de ("Dr. Bernd Freistedt") writes:

> HI Thommi,
>
> ---Reply to mail from Thomas Osterried about linux-l: ftp server ´mounten´

User-FS ? Damit kann man im user-space Dateisysteme
implementieren. Dabei war unter anderem eine Implementation für ein
(read-only) ftp Filesystem. Hat auch so einigermassen geklappt, habe
ich aber nicht alzu intensiv getestet.

Ich weiß leider nicht mehr, wo's das gibt, ob's weiterentwickelt
wurde ... aber ich glaube der Name user-fs stimmt. Einfach mal suchen.

Stefan.