linux-l: Ein wenig OT , Netscape 4.5 Messenger !

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Nov 13 20:43:06 CET 1998

Am 12 Nov schrieb Thomas Seifert:
> Hallo,
> ist vielleicht ein wenig OT aber da ich den Netscape 4.5 auf meinem
> Linux-Rechner installieren will ... !
> Wenn ich unter Win95 den Netscape Messenger starte will er immer gleich
> auf die Homepage des Messengers, kann ich das irgendwie abstellen ?

Unter Edit, Preferences, Navigator, Browser starts with entweder auf
blank setzen, oder eine locale Seite einsetzen, z.B.
http://localhost:8080/index/latest/, wenn Du wwwoffle einsetzt.

> damit dann unter linux nicht immer ne anwahl erfolgt ???
> oder soll ich doch lieber beim 4.06 bleiben ?

Was kann der neue, das sich der Umstieg lohnen würde?

Aleks
--
Mike: I swear you must think you're some kind of god.
Pitr: God, root, what is difference?

[http://www.userfriendly.org/cartoons/98nov/19981111.html]