linux-l: Java-Bücher

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Sa Nov 14 18:26:35 CET 1998

Moin,

ich habe vor einiger Zeit mir ein paar Bücher zu JAVA zugelegt.
Leider fehlte und fehlt mir die Zeit, mich damit eingehender zu beschäftigen.
Somit sind für mich auch die Bücher unsinnig, heißt sie stauben nur ein und
füllen das Bücherregal.
Meine Frage ist also ob jemand sinnvollere Verwendung hat, z.B. JAVA lernen
oder solche Sachen. Es handelt sich im einzelnen um:
"Java 1.1 lernen" Guido Krüger
Java API: Basispakete
Java API: Window Toolkit und Applets
Die letzten beiden Bücher sind die offizielle Doku zu Java von den Entwicklern
von JavaSoft. Alle Bücher sind von Addison-Wesley, also meist verständlich
geschrieben.

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Jens