linux-l: Ein wenig OT , Netscape 4.5 Messenger !

Thomas Seifert Thomas at Seifert.net
So Nov 15 09:27:40 CET 1998

aleks at zedat.fu-berlin.de schrieb:

> Unter Edit, Preferences, Navigator, Browser starts with entweder auf
> blank setzen, oder eine locale Seite einsetzen, z.B.
> http://localhost:8080/index/latest/, wenn Du wwwoffle einsetzt.

Das Problem ist, die Seite erscheint im MESSENGER also auf dem
E-Mail-Teil, bevor ich irgendeine Mail abrufe und von dort kann ich die
Startseite nicht einstellen !

> Was kann der neue, das sich der Umstieg lohnen würde?

Hatte eigentlich gehofft, daß er größere Systemstabilität mitbringen
würde ... und ein paar Details finde ich schon besser aber nichts, was
den Umstieg unbedingt nötig machen würde !

Werde wohl doch bei 4.06 bleiben .

CU
  Thomas