linux-l: Viele Benutzer auf einmal anlegen !!

Lord Aragon Lord.Aragon at gmx.de
So Nov 15 21:28:13 CET 1998

On 15.11.98, at 20:43, Philipp JW Grau wrote:

>Es gibt da verschiedenes: Z.B die Scripte adduser oder useradd und
>fuer Passwoerter z.B. pwgen oder so. Ein kleines
>Shellscipt aussen rum und schon sind viele  Nutzer erzeugt!

Ahhh ein Shellscript !!! Ja sowas habe ich mir schon gedacht, habe allerdings gehofft das es dafuer schon
vorgefertigte Loesungen gipt weil ich noch nie so ein shellscript geschrieben habe !! ;-))

Na ja irgend wann gibt es fuer alles ein erstes mal !!! ;-))

Fals jemand doch noch ein Tool kennt were ich ueber jede Info glueklich, oder jemanden der mir geschwind
erkaeren koennte wie das geht ????? ;-)))

Markus Hubig
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach
E-Mail: Markus.Hubig at cw-net.de