linux-l: Hilfe ! - Problem bei der Installation

Lord Aragon Lord.Aragon at gmx.de
So Nov 15 21:18:32 CET 1998

On 15.11.98, at 14:36, Uwe.Wiener at t-online.de wrote:

>Für Linux habe ich eine eigene Boot-Diskette erstellt. Von dieser bootet der Rechner einwandfrei.
>Problem: erkannt werden nur die CDs und die HD ID6. Die ID5 (C:\ von hier bootet W98 + NT4) wird nicht erkannt.

Benuzt du S.u.S.E 5.3 ????

Hmmm, du sagst du hast eine einene Boot diskette erstelt ????
Wiso das, hast du schon mal versucht die Standart Boot-Diskette zu benutzen, oder gar von CD zu Booten ???
Weil normalerweise laed man ja alle Treiber fuer Hardware die S.u.S.E. nicht automatisch erkennt im nachhinein !!!!

Ich weis der Adaptec 2940UW kann von jeder ID Booten aber du koentest mal die Traditionelle Boot ID 0 fuer deine
IBM HD 32160 benutzen und der IBM HD 34330 dann die ID 1 geben !?
Oder versuche einfach mal der IBM HD 34330 eine belibige andere ID zu geben !!!

Viel Spass beim wurschteln !! ;-))

Markus Hubig
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach