linux-l: Frage zu Warenkorb

Tobias Goeller tobias at brabbel.ch
So Nov 15 23:27:12 CET 1998

Hallo

On Fri, 13 Nov 1998, mg wrote:

> Hi alle...
>

> Ich habe mal ne Frage und zwar möchte ich unter Linux CGI mäßig ein
> Warenkorb erstellen...

Kommerziell oder nichtkommerziell??

> Auf was muß ich achten? was soll ich am besten verwenden ?was kann mir
> die arbeit ein bisschen erleichtern ?
>

> Für Tips danke im Voraus !

ich hab' mal fuer ne Firma so ein System aufgebaut... die Basis
dafuer bietet TAME von Clicksoft (http://www.clicksoft.com - wenn
ich mich nicht taeusche!!)

Kostet so um die 1000 Dollar, erspart aber jede Menge Arbeit. Und
eine SQL-anbindung fuer ADABAS gibt's inzwischen auch (sind meine
werten fingerchen drin - aber ich verdien nix dran :-(( )

> Nice Regards
>     Maik Gröger

CU

Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/