linux-l: remove

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Mo Nov 16 18:23:01 CET 1998

--

Pech gehabt! Da muß wohl jemand diese Liste auf diese Spam-Liste gesetzt
haben, und der "remove" muß von unserem Majordomo aus gesendet werden.

Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.