linux-l: Frage zu Warenkorb

mg linux at surfinn-hoy.de
Di Nov 17 16:53:05 CET 1998

> Es _ist_ frei, erspart Dir aber nicht Dich mit der DB auseinanderzusetzen.
> Du musst dann aber nicht mehr CGIs schreiben, sondern der Programmcode ist
> in den Seitentemplates und wird wie bei SSI rausgefiltert und mit den Daten
> ersetzt. Schau halt mal in die Doku dort auf dem Server.

SSI sorry aber kenn i net ...
Hmm wie soll das möglich sein wenn eine Seite aufgerufen wenn (von Netscape) wie
soll der dat rausfildern? und Daten müssen doch so oder gesendet werden, da braucht
man doch trotzdem CGI und ich muss dan BSP. trotzdem mich mit MySQL
auseinandersetzen ...
koennt i da net gleich die Perl-Schnittstelle nehmen ?

Fragen über Fragen ;)

Nice Regards
    Maik Groeger