linux-l: lynx: (wie) dump oder nicht, das ist hier die Frage!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Nov 17 20:39:07 CET 1998

Hi!

Seit ich hier lynx 2.8rel.2 installiert habe, speichert
mir das Teil die angeforderten Dokumente immer ohne
URLs in den Links ab.

In lynx.cfg habe ich keine passende Option gefunden,
um das zu verhindern. Laut Manpage nennt sich das
heraus-strippen der URL dump, man kann die dump-Option
z.B. auf der Kommandozeile nutzen, um ver-URL-te Texte
zu ent-URL-en.
Nur leider macht das der Lynx schon von alleine, der
Hund, der. ;-)

Welche der vielen optionen im lynx-cfg ist die richtige?
Habe mir das File durchgescahut, aber nichts gefunden,
was passen würde. :-(

TIA,

  tschüß,
     Oliver