linux-l: Anfrage X11 und TV -- welche Karten laufen?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Nov 17 23:39:53 CET 1998

Hi, Ihr!

Ich habe vor, mit in nächster Zeit einen neuen Rechner zuzulegen. Da
ich damit auch fernsehen möchte, ist die Frage:

1. Läuft die "ATI All in Wonder" mit X11 und dem bttv-Treiber (die
Tech Dokumentation bei ATI ist, gelinde gesagt, mager ...)

2. oder: Wie sieht's aus mit X11 und AGP-Karten?

3. und dann schließlich: Liefe die Hauppauge-TV-Karte mit bttv-Chip
(als PCI-Variante) zusammen mit einer AGP-Karte?

... ich hab' einfach Angst, was zu kaufen, was ich nicht zum laufen
bringen _kann_.

	Dank im voraus!

		Gruß, Christoph.

ps. Noch'ne Frage: Wie stelle ich es an, eine bootable Debian-CD zu
brennen? Welche Debian-Tools etc.?

--
Christoph Lange, Berlin, GERMANY