linux-l: FRAGE: Welcher CD-Brenner?

h0755cid at rz.hu-berlin.de h0755cid at rz.hu-berlin.de
Mi Nov 18 08:28:11 CET 1998

Hallo,

ich habe mich jetzt durchgerungen und will mir selber so'n Brenner
zulegen, die Bettelei bei andern geht mir auf den Kekes. Frage: Welchen
sollte ich nehmen und welches Programm von wo laden? Meine
Konfiguration:

80486, 80 MHz, 32 MB, IDE und SCSI (da kommt wohl der Brenner auch ran, oder?)
Kern 2.0.30, X auf S3-Karte
ach ja: proprietaeresr Mitsumi-CD-Leser mit doppelter Geschwindigkeit (also
muessen die Daten sicher zwischengespeichert werfden, Platz ist da,
mindestens auf einem SCSI-Jaz-Laufwerkwerk, 1 GB).

Vielen Dank fuer Tips!

Gruss,

Axel