linux-l: Anfrage X11 und TV -- welche Karten laufen?

Benny Gundlach gundoecj at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Mi Nov 18 14:16:09 CET 1998

> Und ich erinnere mich schach daran, dass auf
> der Packung von der Hauppage was von PCI Grafikkarte
> steht und dass man ein Mainboard braucht mit PCI revision 2.1
> braucht.

Wie schaut es denn eigentlich mit Treibern fuer die Karte aus? Habe vor
ein paar Tagen probiert, eine Hauppauge unter NT zum laufen zu bringen...
Klaro, das graue Griseln gibt es auch bei nem Fernseher, aber da hat man
doch auch noch so ein paar Programme...
Naja, Bilder gab es auch, aber die Qualitaet...
Gibt es unter Linux bessere Treiber als unter NT fuer die Karte?

     dann verblueffe sie mit Bloedsinn! <<<< (Skeeve/R.Asprin ;-)