linux-l: Signatur

Markus Hubig markus.hubig at cw-net.de
Mi Nov 18 21:44:03 CET 1998

Am Wed, 18 Nov 1998 schriebst Du:

>NEIN!!!! Bitte kein HTML. Solche Mails landen mir sofort in der Tonne! Mail
>ist rein Textbasierende Kommunikation!

Jep, da gebe ich dir recht !!!!! Wuerde mir auch nie in den Sinn kommen
meine Mail's wegen einem fehlenden Lehrzeichen als HTML zu verschicken, schon
deshalb weil solche Mails meist um einiges groesser sind als "normal one's".

>BTW: Sigs werden ueblicherweise mit
>"-- " also strich strich leer return abgetrennt und nicht mit einer Zeile
>aus "-", dann koennen Mailprogramme diese auch sauber entfernen (z.B. fuer
>das Quoting von Replys).

Ahhh, daher kommen die zwei Bindestriche !!! Habe sie bisher immer als
unnoetigen Bloedsinn entfernt. Sorry    ;-)))

Markus Hubig
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach
E-Mail: Markus.Hubig at cw-net.de