linux-l: Saubere Mails

Markus Hubig markus.hubig at cw-net.de
Mi Nov 18 22:17:07 CET 1998

n'Abend !!!

Durch eure Antworten auf mein "Signaturproblem" habe ich mal die
Einstellungsmoeglichkeiten meines kmail untersucht und 2 Optionen
gefunden die Schrift betreffende Einstellungen vorzunemen.

- 1.: Schrift mit fester Breite (still broken)  --(an/aus)--
- 2.: Zeichensatz: ( bei mir )  helvetica-normal-r-iso-8859-1
		  Groesse: 12   Stiel: gerade

Was ist da zu empfehlen ????

Ach ja und dann noch:
Sende Nachrichten  --(Erlaube 8-bit/ MIME vertraeglich (Quoted Printable))--
Weiss allerdings nicht ob das Einfluss auf die verwendete Schrift nimmt  ?!?!
Liege damit warscheinlich voellig daneben ! ;-))

Markus Hubig
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach
E-Mail: Markus.Hubig at cw-net.de