linux-l: [Abmelde-Infos]

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Nov 19 11:03:32 CET 1998

On Thu, 19 Nov 1998 mskranz at zedat.fu-berlin.de wrote:

> Warum? Weil die Leute zu bloed sind, die "Welcome to linux-l"-Message
> zu lesen und aufzubewaren, auszudrucken, etc.???

Ich finde eigentlichh auch, dass es sich langsam mal herumsprechen sollte,
wie majordomo von der Benutzerseite her funktioniert. Insbesondere, dass
man sich mit Administrativa an majordomo at .... wendet, waehrend
list-name at ... eben an die Liste geforwardet wird.

Robert

.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Albert Einstein Institut Potsdam
                         Max Planck Institute For Gravitational Physics
                         and
                         2nd Institute for Theoretical Physics
                         DESY / University of Hamburg
                         Email helling at x4u2.desy.de  Fon +49 331 275 37 60