linux-l: Saubere Mails

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Do Nov 19 17:22:50 CET 1998

Volker Kroll schrieb an Thu, 19 Nov 1998:

>Nein, das ist zur Kodierung von Umlauten und anderen Zeichen. Es macht aus
>einem Zeilenumbruch z.B. ein =20, was der Mailer auf der "anderen Seite dann
>wieder rausfiltert. Ist also in jedem Fall ne gute Sache, dann sollte jeder
>Mailer (naja jeder anstaendige) auch mit Deinen Umlauten zurechtkommen.

Also, welche Einstellung ist denn jetzt sinnvoll bei Kmail ? Es geht nur
entweder "Erlaube 8bit" oder "MIME-verträglich". Ich habe zur Zeit 8bit
eingestellt.

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.