linux-l: S: Linux-Distribution

Jens Doenhoff sunz at snafu.de
Do Nov 19 16:57:02 CET 1998

hi,

ich suche (verzweifelt?!) eine aktuelle linux-distribution. selber habe ich
schon erfahrungen mit suse gesammelt (und war doch zufrieden, obwohl das ein
krampf war, die init-scripts (/sbin/rc.d/) zu aendern). also die suse 5.3
(oder eine aktuellere, im laufe der zeit)
dann soll ja auch die dld 5.4 ganz gut sein, keine ahnung...
und natuerlich die slackware, falls jemand das auf silberling hat.

ja, also falls mir einer o.g. ausleihen koennte, fuer, sagen wir, 1-2 tage,
dann waere ich schon happy.

danke

jens (der noch _kein_ linux inner kiste hat...(="schwerer ausnahmefehler in
...")