linux-l: Teles PnP Karten mit SuSE

Stephan Weller sw at gmx.net
Do Nov 19 18:57:57 CET 1998

Hallo Linuxer,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Teles 16.3 Pnp Karten und deren
Einrichtung unter Suse 5.3.  Ganz besonders dann auch noch mit 2 Karten die
gleichzeitig betrieben werden sollen? Die Eingabemasken bei Suse sind etwas
Gewoehnungsbeduerftig bei dieser Geschichte.
Bis jetzt habe ich die Karten mit isapnp konfiguriert und versucht,
zumindest eine der Karten einzutragen. Mit wenig Erfolg....:(

Also ... wenn mir da jemand ein paar schnelle, heisse Tips geben kann .....

Danke, Gru? Stephan