linux-l: AW: Teles PnP Karten mit SuSE

Glen Reiff glen.reiff at sdm.de
Do Nov 19 19:24:44 CET 1998

Stephan Weller[SMTP:sw at gmx.net] schrieb:

> hat jemand von Euch Erfahrungen mit Teles 16.3 Pnp Karten und deren
> Einrichtung unter Suse 5.3.  Ganz besonders dann auch noch mit 2
Karten die
> gleichzeitig betrieben werden sollen? Die Eingabemasken bei Suse sind
etwas
> Gewoehnungsbeduerftig bei dieser Geschichte.
> Bis jetzt habe ich die Karten mit isapnp konfiguriert und versucht,
> zumindest eine der Karten einzutragen. Mit wenig Erfolg....:(
>
> Also ... wenn mir da jemand ein paar schnelle, heisse Tips geben kann

Ist es eine 16.3c? => http://www.suse.de/Support/sdb/telespnp.html
Ist die Karte auch wirklich richtig konfiguriert (siehe
http://www.suse.de/Support/sdb/rb_isapnp.html)?
Wenn ja, dann IRQ und IO-Adressen der Ports isapnp.conf entnehmen und
bei der Konfiguration des Device angeben. Siehe auch
http://www.suse.de/Support/sdb/isdnquick.html und
http://www.suse.de/Support/sdb/isdn.html.

Glen

Glen Reiff			mailto:glen.reiff at sdm.de
sd&m   GmbH & Co. KG		http://www.sdm.de
software design & management
Thomas-Dehler-Str. 27, 81737 Muenchen, Germany
Tel +49 89 63812-705  Fax -515