linux-l: alte lib in elf?

Lex Teba elte at mathematik.hu-berlin.de
Fr Nov 20 20:34:26 CET 1998

   Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin nun im Besitz eines Quellcodes, welches mit
einer Makefile ausgestattet ist, daß die Sources noch in das alte a.out
format wandelt. Nun meine Frage, kann ich (als Nichtprogrammierer)
irgendwelche Einstellungen änderr, so, das die lib in das neure ELF
format compiliert? Es ist das gsm-paket von leuten an der Tu-Berlin. Es
dient dazu Audio-Daten in ?Echtzeit? zu komprimieren. Ich habe leider
keine E-mail Adresse, so daß ich mich erst an Euch wende.

Gruß Lex