linux-l: Umsteiger sucht Rat

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Nov 21 10:16:21 CET 1998

---Reply to mail from Markus Hubig (linux-l at calle.in-berlin.de) vom Sat, 21 Nov 1998 02:16:37 +0100 about linux-l: Umsteiger sucht Rat
> Am Thu, 19 Nov 1998 schriebst Du:
>
> Ich kann dir da S.u.S.E Office 99 empfehlen, [...]
> Aber in der letzten c't (23/98) wurde besagtes Office Packet
> getestet und hat dem Artikel nach zu schliesen die Note 1+ (15P) verdient.

Applixware (das Office-Teil von Office 99) ist wirklich eine gut
brauchbare, alle Buerofragen abdeckende Soft. Doch sind auch bei
der 4.1.1 nicht alle vorher bemangelten Probleme und Bugs geloest
worden, so dass eine Note 1+ vielleicht einem Folgerelease zusteht.

Mit dem Ranging der (aller?) Zeitschriften ist eben doch sehr
vorsichtig umzugehen.

Gruessli
Bernd
--
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA