linux-l: Saubere Mails

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Nov 21 10:31:03 CET 1998

On Sat, Nov 21, 1998 at 02:28:19AM +0100
  Markus Hubig (markus.hubig at cw-net.de) wrote:
> Am Thu, 19 Nov 1998 schriebst Du:

> Ja habe ich, aber welches ?????
> Hat mir jemand nen Tip ????

Ich habe lange Zeit pine benutzt und war damit eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt bin ich auf mutt umgestiegen benutze allerdings als Maileditor (den
kann man in mutt einbinden) einen emacs clone (jmacs) und nicht vim, da ich
<duck>vi und Consorten einfach graesslich finde</duck>

Volker